Teamverstärkung als IT-Supporter / in (2nd und 3rd LEVEL)


VERSTÄRKE UNSER TEAM ALS IT-SUPPORTER (2nd und 3rd LEVEL)

Nimm die Herausforderung an und besetzte unsere freie Stelle als
IT Support Kundenbetreuer für den 2nd und 3rd Level Service (m/w/d).

Stellenbeschreibung: Als zusätzlicher Ansprechpartner für einen unserer Key-Kunden unterstützt Du
unser Support-Team und übernimmst im Bereich HelpDesk folgende Aufgaben:
  • Du bearbeitest technische und anwendungsspezifische Störungsmeldungen im 2nd/3rd Level Support und unterstützt damit sowohl unseren Key-Kunden als auch unsere Techniker bei der Störungsbeseitigung und Erledigung technischer Aufgaben
  • Du unterstützt den Desktop Support, sowie die Pflege von IT Stammdaten
  • Dazu zählt auch die Installation und Pflege neuer Clientsysteme (Workstations, Notebooks, Telekommunikation, Kassensysteme) sowie die
  • Erstellung von Kundendokumentationen für Projekte, Prozesse und Softwareinstallationen
  • Du unterstützt das Technik-Team bei der Planung und Umsetzung von IT Projekten

So steigst Du bei uns ein:
  • Du bist begeistert von der IT-Landschaft und hast besonderes Interesse am Microsoft-Umfeld
  • Der zuvorkommende Kunden-Support ist für Dich fester Bestandteil Deines Arbeitsalltags
  • Du bringst eine hohe Dienstleistungs- und ausgeprägte Beratungsorientierung mit
  • Deine Organisations- und Koordinationsfähigkeiten sind stark ausgeprägt
  • Du besitzt ein hohes Maß an Entscheidungsfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft
  • Du kannst Aufgaben und Projekte selbständig übernehmen und abarbeiten
  • Du bist kommunikationsstark und arbeitest gern im Team

Deine Fachlichen Qualifikationen: Du bist ein Fachinformatiker (Fachrichtung Systemintegration oder Anwendungsentwicklung) oder
hast eine vergleichbare Ausbildung absolviert und verfügst über:

  • Gute Kenntnisse im Bereich IT-Service- und sowie Support-Prozesse
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Exchange Servern und Visualisierungen
  • Hervorragendes Know-how der aktuellen Windows-Betriebssysteme
  • Gute Kenntnisse über Office 365 sowie Softwarekenntnisse innerhalb der Microsoft Office Produktfamilie
Wir bieten: 
•    Firmenwagen
•    BAV
•    Weiterbildung
•    Home Office
•    E-Bikes
•    Events
•    Getränke
•    Familiäres Umfeld
•    Verkehrsanbindung
•    Im Sommer regelmäßiger Eiswagen vor der Tür

Bei Interesse freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung, die du uns bitte per E-Mail (Kennwort: SNJobs2024-SUPPORT), vorzugsweise in einem PDF-Dokument, unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellungen zukommen lässt.

Alle Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.